Raptor XM6 mit Zulassung ECE R65

Artikelnummer: 112


60,99 €

exkl. 19% MwSt. ,


sofort verfügbar
Farbe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

ECE R65 Zulassung

Witterungsbeständig

Wasserdicht

10-30V DC

5W pro LED

Synchronisierbar

Unseren neuen Frontblitzer Raptor XM6 in blau oder gelb sind ein intensives Warnsignal mit optimaler Signalwirkung durch Kombination aus 6 Power-LEDs und einer hochwertigen Präzisionsoptik. Das Qualitätsprodukt ist vielseitig einsetzbar und überzeugt durch die lange Lebensdauer und Verlässlichkeit aufgrund des stabilen Gehäuses.
Entwickelt für ein Maximum an Leistung während des Betriebes und möglichst hohe Unauffälligkeit in Ruhe. Durch die extrem kleine Bauart sind die Raptor XM6 empfehlenswert vor allem für Baufahrzeuge.
Auch als Heckblitzer bieten die Raptor XM6 einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen LED-Blitzern. Sechs neue 5-Watt  LEDs erzeugen eine unglaubliche Gesamtleistung von 30 Watt pro Modul. Die Module sind zur Außenmontage (Aufbau) an Fahrzeugen oder am Kühlergrill konzipiert. Die dünne Bauform ermöglicht auch eine problemlose Montage an der Heckklappe von Fahrzeugen.

Sie haben die Möglichkeit 15 Blitzer gleichzeitig zu Synchronisieren.

- Synchronisierbar mit 26 Blitzeinstellungen
- neuste Signalintensive LED-Technologie
- Verwendung im Kühlerbereich oder für den Heckbereich
- Stromversorgung über 10-30V DC
- Zulassung für StvO ( R65, ECE10, E9)
- Synchronisierbar ( max. 15 Stück )

Technische Daten:
- robustes Gehäuse
- Befestigung mittels Schrauben
- 120 Blitze pro Minute
- 6 High-Power - LEDs (5W pro LED)
- Betriebsspannung: 10-30V DC
- Schutzart: IP57, IP65
- Arbeitstemperatur: -30°C - +60°C
- Sichtbarkeit: Bis zu 5000m
- Maße: LxBxH 12cm x 3cm x 1,2cm

Anleitung

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5 Volle Kaufempfehlung

TOP Nachfolger von den 18W Frontblitzer Raptor!

Heller und robuster.
Sehr gut :)

.,15.04.2019
5 von 5 Wie immer -Zufrieden

Versand erfolgte *blitz* schnell. Bei mir war das Produkt jedoch leider erst nach 5 Tage angekommen. Dank der Post. Das Produkt ist gut und sicher Verpackt.

Wer nach einem geeigneten Kühlergrill Frontblitzer ausschau hällt, stößt automatisch auf ein Produkt von Raptors LED Technik.
Der Frontblitz ist schnell montiert und einsatzbereit. Die Einseitige Betriebsanleitung wirft so gut wie keine Fragen auf. Sollten doch welche aufkommen so Antworten die Herrschaften auf Facebook relativ schnell.
Der Frontblitzer wir mit zwei schrauben dort befestigt wo man es möchte. Kleinere Unebenheiten werden mit einer Schaumstoffmatte ausgeglichen. Diese dient gleichzeitig dem Schutz des Lackes. Auch wird so unschönes Klappern des Blitzers vermieden. Der Blitzer hat 17 verschiedene Modis. Er ist sehr Robust und relativ schwer. Das Gehäuse besteht aus Aluminium. Spritzwasser ist für den Blitzer kein Problem. Bei gut 200km/h auf der Autobahn und strömenden Regen ausprobiert. Der Blitzer funktoniert weiterhin ohne Probleme. Auch ist er sehr weit zu sehen. Klare Kauempfehlung. Wer zwei oder mehr Blitzer besitz kann diese Synchron schalten. Mit ein wenig Ahnung kann man die BlitzerModi auch mit einem Schalter vom Innenraum steuern.

Leuchtkraft 5 von 5 Sterne
Montage 4 von 5 Sterne
Steuerung 4 von 5 Sterne
Qualität 5 von 5 Sterne
Von mir gibts dafür 4,5 von 5 Sterne.

.,02.08.2019
4 von 5 GutePreis Leistung

Super Verarbeitung und super Service!
Verarbeitung und Qualität ist top!
Helligkeit ist auch sehr gut !
Kann man nur weiter empfehlen

.,02.08.2019
5 von 5 Unscheinbar - Leistungsstark - Benutzerfreundlich

Lieferung:
- erfolgte schnell innerhalb von 24h mit DHL

Verkäufer:
- schnelle Reaktion auf Nachfrage meinerseits (binnen 15min)

Produkt:
- Lieferumfang:
- Frontblitzer
- Kurzanleitung mit Schaltungshinweisen
- 2x M3x20 Schrauben mit zugehörigen Muttern

- Frontblitzer:
- Gehäuse aus soliden Metall, welches Optik und Haptik positiv beeinflusst
- Verarbeitung im ganzen wertig und Bauform unauffällig gehalten
- nötige Hinweise bzgl. Zulassungen, Prüfzeichen und das Firmenlogo sind mittels Lasergravur auf dem Gehäuse aufgebracht
- Kabellänge 30cm und zusätzlich 8,5cm Kabel ohne Außenisolierung
- zusätzlicher Schaumstoffpuffer am Gehäuserückdeckel
- durchdachte und benutzerfreundliche integrierte Steuerung zur Synchronisation mehrerer Blitze (auch für Laien ohne große
E-Technik-Kenntnisse geeignet)
- beim Wechsel der Blitzmodi passiert es leider schnell, dass ein Modus aus Versehen übersprungen wird
- Leuchtstärke der Blitzer erscheint subjektiv durchweg positiv und kräftig, selbst an einem sonnigen Tag

Fazit: Bei den „Frontblitzer 18W“ handelt es sich zweifelsfrei um eine leistungsstarke und einfach in Betrieb zu nehmende Lösung mit breitem Einsatzspektrum. Ich kann es jedem für den gewerblichen wie auch für den privaten Gebrauch als Heckabsicherung empfehlen.

.,03.08.2019
5 von 5 Flach, hell , hochwertig....

Der Artikel ist bereits ein Tag nach Bestellung gut verpackt angekommen. Im Lieferumfang befindet sich natürlich der Frontblitzer, ein Befestigungsset bestehend aus zwei Metrischen Schrauben inkl. Muttern und einer Schaumstoffmatte zur Montage Zwischen Frontblitzer und Untergrund und natürlich eine Bedienungsanleitung .

Auf den ersten Blick machen die Module einen Soliden und Hochwertigen Eindruck. 6 Helle LEDs hinter einer kräftigen Optik mit sehr Flachem Abstrahlwinkel. Die Optik des Moduls ist aus Kunststoff der Rest des Gehäuses ist aus Metall gefertigt und dient neben der Befestigungsmöglichkeit der Wärmeableitung. Besonders gut finde ich das Aus dem Blitzer ein Ummanteltes Kabel das an der Einführung Wasserdicht mit Kunstharz vergossen wurde. Die Kabel der Blitzer sind im Gegensatz zu anderen Modellen 25cm Lang und lassen sich dadurch meiner Meinung nach leichter verbauen.

Angeschlossen machen die Module eine super Performance. Ein kräftiges Orange wiedergegeben von 30E LED Power =HELL!!!!
Durch die enge Optik Macht sich der Blitzer schon aus weiter Entfernung bemerkbar. Eine sehr Große Auswahl an Leuchtmuster sind dem Benutzer Geboten.

Ich werde den Artikel in den nächsten 3 Wochen an mein Absicherungsfahrzeug montieren. Momentan Habe ich den Artikel erst auf meinem Schreibtisch mit einem 12V Netzteil getestet. Über die Langlebigkeit des Artikels kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen machen. Falls ich aber noch irgendetwas bemerke werde ich es hier nachtragen.

Alles in einem finde ich den SM6 ein durchaus Gelungenes, sehr Helles und Robustes Blitzmodul.

.,06.08.2019
5 von 5 Tolles Produkt

Wahnsinns hell das teil.
Volle Kaufempfehlung.

Wir haben die Frontblitzer an 2 unserer LKWs verbaut!

.,15.08.2019
Einträge gesamt: 6

Zubehör

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte